Yahoo gebüren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kostet nichts außer wenn du lm

ausland bist

Nur wenn die ins Ausland schicken müssen dann würden die normalen Gebühren anfallen. Kannst das ohne bedenken machen

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Gar nicht und der Hinweis ist berechtigt und würde überall sonst und bei jedem anderen seriösen Dienstbetreiber auch genau so da stehen.

Denn Yahoo weiß nicht was für einen Tarif Du bei deinem Mobilfunkanbieter hast. Manche verlangen für die Zustellung einer SMS / Verbindungen aus dem Nicht EU.Ausland eine Gebühr. Diese würde dir in Rechnung gestellt werden.

Praktisch ist das seit einem guten Jahrzehnt kein Thema mehr. Heutzutage ist selbst das Senden von SMS in sehr vielen Tarifen kostenlos, der Empfang sowieso. Und wir reden hier von einem Betrag der selbst im Ernstfall im einstelligen Centbereich gelegen hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd