Kann man bei yahoo eine Empfangsbestätigung aktivieren und wenn ja, dann wie?

2 Antworten

Schau einmal unter Account Info nach. Steht neben Deinem Namen.

...axso hast Du schon das neue Yahoo???

Müsste aber so ähnlich sein.

LG

mulle

animah42
Fragesteller

Danke, aber unter Account Info steht nichts dazu. Ich habe aber noch nicht das neue Yahoo. Gibt es diese Empfangsbestätigungsoption da? Beim alten scheint es sie nicht zu geben. Konnte jedenfalls nichts finden???

Ist das neue Yahoo gut? Bin noch nicht zur Aktualisierung gekommen.

Ich habe jetzt mal seit Ewigkeiten in das Webinterface von yahoo geschaut, dort steht, daß es die Möglichkeit gibt, über POP zu kommunizieren. Du kannst also jeden Mailclient nutzen und dort die Bitte um Benachrichtigung beim Lesen einstellen.