Warum dauert es bei yahoo so lange,bis eine Mail ankommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das auch ab und zu, yahoo rät dann immer den messi neu zu installieren, dann passt das alles wieder.

allerdings kommen heute die mails von gf grundsätzlich später, vorhin grad die von heute vormittag auf kommentare.

hartzerroller 
Fragesteller
 25.07.2008, 21:25

Das ist aber wirklich spät.Da kann ich ja mit fast 30 Min. Verspätung glücklich sein.

0

Ich hatte auch früher yahoo >-< des hat lange gedauert jetzt hab ich mir mozillathunderbird 2 runtergeladen und aufm server 1&1 angelegt. KLappt Super >>Sofort verschickt ; sofort empfangen

Bei yahoo dauert das ewig, bei t-online geht es blitzschnell.

bei yahoo kommen die mails ziemlich schnell an ....

hartzerroller 
Fragesteller
 25.07.2008, 21:24

bei mir eben nicht. Es hat jetzt 32 Minuten gedauert, bis die Mail kam, dass ich eine Antwort habe. Z.Bsp. habe ich jetzt 5 Antworten bekommen und meine Mail sagt immernoch "O"

0

Wenn ganz viele Menschen zur selben Zeit eine Mail losschicken, passiert das glaub ich schon mal.

hartzerroller 
Fragesteller
 25.07.2008, 21:24

aha, das leuchtet mir ein.

0