Warum dauert es bei yahoo so lange,bis eine Mail ankommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das auch ab und zu, yahoo rät dann immer den messi neu zu installieren, dann passt das alles wieder.

allerdings kommen heute die mails von gf grundsätzlich später, vorhin grad die von heute vormittag auf kommentare.

Das ist aber wirklich spät.Da kann ich ja mit fast 30 Min. Verspätung glücklich sein.

0

Bei yahoo dauert das ewig, bei t-online geht es blitzschnell.

Ich hatte auch früher yahoo >-< des hat lange gedauert jetzt hab ich mir mozillathunderbird 2 runtergeladen und aufm server 1&1 angelegt. KLappt Super >>Sofort verschickt ; sofort empfangen

Wenn ganz viele Menschen zur selben Zeit eine Mail losschicken, passiert das glaub ich schon mal.

aha, das leuchtet mir ein.

0

Was möchtest Du wissen?