Ist die Wärmeleitpaste beim Prozessor dabei?

2 Antworten

Ich habe zwar bisher nur ein Prozessor gekauft, aber ich antworte mal. Ja es war standart Wärmeleitpaste dabei, da ich aber ein gaming pc habe, habe ich mir für 8eur nochmal bessere paste dazugekauft weil manche besser kühlen. Ausserdem wenn du das zum erstmal machst wie ich hol dir noch spezielle Tücher die die paste wegwischen kann,weil du sie oft genug erneuern musst bevor es richtig sitzt mit richtiger Dosierung.

Viel Erfolg

Ist beim Kühler meist entweder dabei oder bereits vorher aufgetragen worden.

Wenn man nur eine CPU kauft (ohne Kühler), ist keine wlp dabei

Lg

Yasin12121212
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort