Ist die Türkei in der WM 2023 dabei?

chanfan  19.12.2022, 16:58

Du meinst die WM der Frauen?

3 Antworten

Die Türkei wird bei der Basketball-Weltmeisterschaft 2023 teilnehmen, die vom 25. August bis zum 10. September in Indien ausgetragen wird. Die Türkei gehört zu den 32 Mannschaften, die an der WM teilnehmen werden. Die Türkei hat in der Vergangenheit auch schon an mehreren anderen Basketball-Weltmeisterschaften teilgenommen und hat in der Vergangenheit auch einige gute Leistungen gezeigt. Ich hoffe, dass die türkische Mannschaft auch bei der WM 2023 erfolgreich sein wird.

LG👍 viel Glück🐞🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. 2023 findet die Handball WM der Männer statt und die Fußball WM der Frauen. Bei beiden ist Deutschland dabei, jedoch nicht die Türkei.