Ist die Telefonnummer das selbe wie die WhatsApp Nummer oder wenn nicht, wie bekommt man seine WhatsApp Nummer heraus?

2 Antworten

Die WhatsApp Nummer ist die gleiche wie die Handy nummer. Man kann die Whats app nummer aber ändern. Dann muss man in den Einstellungen von WhatsApp nachschauen

fluestertleise  02.05.2018, 15:43

Das ist nicht korrekt, meine WhatsApp Nummer, ist eine Fantasie Nummer. Ich habe sie nur als richtige Nummer simuliert.

Man kann einfach irgendeine Nummer nehmen, die noch nicht registriert ist, es muss nicht die Handynummer vom Aktuellen Handy sein. Es kann zum Beispiel die Nummer vom Handy sein, die schon seit 3 Jahren nicht mehr aktuell ist.

Das bedeutet, du kannst eine ganz andere Anrufnummer haben und zeitgleich eine vollkommen andere Nummer haben, wo dein WhatsApp aufs selbe Handy installiert ist.

Es muss nicht übereinstimmen.

Du meldest dich mit deiner Telefonnummer an, also ists deine Telefonnummer.