Ist die Stadt Berlin hässlich arm und gefährlich?

5 Antworten

DIE Stadt Berlin als ganzes hat von allem etwas zu bieten, je nachdem was man sucht und möchte. ... Sie ist nicht NUR das eine oder das andere. ... Wer natürlich nur am Kotti oder in Neukölln (dein Beispiel) unterwegs ist wird nicht viel schönes sehen, da muß man sich auch schon mal in andre Bezirke "wagen" um einen ganz anderen Eindruck von Berlin zu kriegen. .... man muss es natürlich wollen ;) ;)

Hässlich? - Nein.

Arm? - Nein, aber sexy. ;-)

Gefährlich? - Grundsätzlich nicht.

Aber wenn du dich schon so an Kotti und Neukölln festbeißt: Auch hier gibt es schönes zu sehen. Es kommt nur darauf an, mit welchen Augen man es anguckt. Mit Scheuklappen sieht man weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teils teils. Schön ist Berlin generell nicht, aber man kann unglaublich viel erleben.

Es gibt durchaus Stadtviertel in Berlin die sind hässlich, arm und evtl. aufgrund vermehrter Clans, Kriminalität, etc auch gefährlich

Superhässlich und gefährlich, es gibt sogar Krokodile in der spree

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Berlin)