Ist die Seite Momox sicher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 73%
DIE SEITE IST SCHEISE 20%
NEIN 7%

4 Antworten

Naja irgendwo hin müssen die das Geld ja überweisen. Dafür braucht man in der Regel eine IBAN^^

JA

Hey,

Ja, momox ist sicher und der Support auch kompetent.

Nur leider zahlt momox nicht so viel für deine eingesandten Artikel.

Ich empfehle dir reBuy oder ZOXS, wobei du bei ZOXS mit 1-2 Wochen Bearbeitungszeit rechnen musst.

Gruß :)

JA

Ich verkaufe und kaufe seit wohl 10 Jahren Bücher und DVDs bei momox. Ich habe sie bisher als korrekte, kundenfreundliche Firma erlebt und vertraue ihr auch was das Finanzielle betrifft.

JA

Momox ist ein etabliertes Unternehmen. Und wenn sie Dir Geld überweisen sollen, brauchen Sie Deine Bankdaten. Das ist absolut üblich.