Momox spiele verkaufen?

2 Antworten

Das bedeutet du verpackst die Ware und an einem vereinbarten Datum kommt DHL zu dir und holt das Paket ab. Dein Geld bekommst du überwiesen oder einen Momox Gutschein wenn Momox die Ware erhalten und geprüft hat.

Das alles steht übrigens auf der ersten Seite von Momox.

Die Menschen die dass kaufen wollen müssen dass bei dir abholen du kannst dass Geld bar verlangen oder per Überweisung ich kenne mich nicht so gut bei momax aus aber bei ebay kann mann mit Interessenten noch schreiben