ist die schabracke zu groß?

diese hier - (Pferd, Reiten, Pony) diese hier - (Pferd, Reiten, Pony)

4 Antworten

Eskadron fällt immer so Gross aus 🙄 Pass halt beim gurten auf , aber sonst finde ich geht es voll 👍

MMn passt die. Solange du drauf achtest, dass sie keine falten wirft, gut.

Zu lang ist sie m.M.n. jedenfalls nicht

Ja die wirkt in der Tat etwas zu groß. Vor allem vorne / unten. Pass beim Gurten auf, dass Du keine Falten drin hast, sonst bekommt das Tier Druckstellen. Vielleicht einmal heiß waschen, wenn Du Glück hast läuft sie noch etwas sein.