Ist die rx 6650xt gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Karte für 1080P gaming auch 1440P ist noch gut möglich mit mittleren Einstellungen.

Wievielt FPS du erreichen wirst hängt auch vom Rest des PCs ab. Ein Ryzen 5 5600 wäre eine gute Ergänzung zu der 6650XT.

LG

Da hilft YouTube gerne weiter. Kommt natürlich auch auf die CPU und Einstellungen im jeweiligen Spiel an.

https://youtu.be/TIE4tzVmELo?si=6HOLxKyfW6NkglcH

Lg

Hallo,

die AMD RX 6650XT ist für ihren Preis eine echt solide Karte. Gaming auf Full-HD ist damit kein Problem. Kann man guten Gewissens kaufen.

LG