Ist die rechte Seite die warme Seite und die linke Seite die kalte Seite also habe ich das Strich richtig eingesetzt. Danke ?

3 Antworten

Ist die rechte Seite die warme Seite und die linke Seite die kalte Seite

ne, andersrum

kalt bedeutet mehr Blauanteil

warm bedeutet mehr Gelbanteil

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Lakanlakan
Fragesteller

Wurde das Strich aber richtig eingesetzt

ART71  24.06.2022, 15:18
@Lakanlakan

Nach meinem Gefühl muss der gerade sein. Unten passt oben eins weiter nach links.

Liebello  24.06.2022, 15:20
@ART71

ne, wenn der Strich gerade ist, dann ist es falsch

ART71  24.06.2022, 15:24
@Liebello

Kunst ist halt nicht Mathe. Bei letzterem müssten wenn 2 von 3 Grundfarebn warm sind wohl auch 2/3 der Mischfarben warm sein.