Ist die Reaktion von Person B nachvollziehbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Person B hat wohl keine Ahnung vom zwischenmenschlichen Umgang und der Deutung von normalen Floskeln.

Naja, ich kann die meisten Dinge nachvollziehen, bis auf Person B.

Ist doch was schönes, wenn Person A die Angst genommen wurde indem sie weiß nicht allein mit der Angst zu sein. Zudem idt es doch ne ganz normale Unterhaltung? Sonst wäre automatisch jede Mitteilung über das eigene gefühlsleben ein negativer Egoismus.

Nein, ehrlich gesagt kann ich die Reaktion von B nicht nachvollziehen.

A will sich nicht allein fühlen mit seiner Angst, B sagt es geht nicht immer um A.

Das sind zwei ganz verschiedene Themen finde ich.