Ist die Pizza fertig?

6 Antworten

Die kann noch einige Minuten in den Ofen. Der Rand sollte etwas braun sein.

Sieht fast zu wenig aus, aber kann man schon essen, schau mal in der Mittw

Würde ich so nehmen, vom Aussehen her.

Allerdings würde ich das Backpapier nach jeder Nutzung wechseln und nicht wie du, damit gefühlt 30 verschiedene Sachen machen...

sieht fertig aus :) aber wenn sie halt noch nicht schmeckt tu sie noch mal rein

ich wünsche dir einen Guten Appetit ;)

NackterGerd  27.07.2022, 21:16

Mit lange backen schmeckt so ein DING auch nicht wie eine echte Pizza

kiki14314  27.07.2022, 21:18
@NackterGerd

ich weiß, ich hasse Tiefkühlpizza auch :/ ich backe mir lieber selber eine

Trotzdem wenn die halb gefroren ist sollte man das noch nicht essen, das meinte ich :) außerdem war das nicht die frage des Fragestellers, und ich hab das auch nicht behauptet

Sieht fertig aus! Noch ein wenig mehr und die Pizza ist zu dunkel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung