Ist die Pc Konfiguration so kompatibel und gut?

Das ist das erste mal das ich einen PC zusammen baue ich möchte nur auf nummer sicher gehen das alles klappt

Der nvme ssd Kühler ist beim Mainboard ja dabei oder nicht.

Passen die Masse mit Grafikkarte auch so und hab ich alle Lüfter Kabel und passt das. Und ich nehme doch eine Samsung nvme ssd 980 pcie 4 für 89 euro

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne ich würde etwas ändern 80%
Passt auf keinen fall 20%
Passt so 0%

4 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann kaufst Du einzelne Teile zu teuer ein. Guck Mal bei Amazon refurbished odèr computer billiger.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich will nichts erneuert ich Finde mindfactory eigentlich gut und überteuert ist das nicht wirklich.

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Beim Netzteil reicht hier eines mit 650 Watt. Beispielsweise das beQuiet Pure Power 12 650 Watt.
Als SSD was in Richtung Samsung 980 Pro oder 970 Evo Plus wählen. Alternativ die Kioxia Exceria.

LG

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich nimm die 980 mit pcie 4

Ne ich würde etwas ändern

Anderes Case, XILENCE würde ich nicht nehmen. Als alternative wäre ein Endorfy Signum 300 ARGB eine Wahl. Dann brauchst du aber definitiv ein modulares Netzteil, wenn du für das Geld keins mit 850 Watt findest reichen auch 650 Watt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich habe ein Problem wie ich so eben feststellen musst mit den Argb Lüftern das passt nicht.

Ne ich würde etwas ändern

Die Kingston NVMe durch eine Samsung NVMe ersetzen.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ist aber teurer fast 30 euro

PeppaNeedsRGBW  12.11.2023, 11:57
Würde ich nicht sagen. Also kann man halt machen für schnellere SSD Performance aber ich würde wenn man eine schnellere SSD haben möchte so etwas wie die Western Digital WD_BLACK SN770 verwenden.