Ist die Lotto Auszahlung echt?

5 Antworten

Eine schriftliche Gewinnbenachrichtig erfolgt grundsätzlich über die Lottogesellschaft, nachdem die Quittung für das Spiel in einer Lottospielannahmefiliale vorgelegt wurde. Dort werden auch die Personalien aufgenommen und danach erhält man die schriftliche Gewinnbenachrichtigung. Eine Ziehung in der zweiten Kategorie? Was ist das denn? lach :)

Lass dich da nicht drauf ein !

Nein. Ist Fake und somit unseriös. Das sind Betrügerle oder Betrügerlis die dich abzocken wollen und Money haben wollen. Schütz dich davor von diesem Exploit. Also Geld im hohen Bogen ausgeben. Ich selber bin 36 Jahre alt und ich spiele ab und zu mal Lotto. Hab hier in NRW die WestLotto und die Zentrale von WestLotto sitzt in Münster. Und nicht im Ausland. Echte und seröse Lottounternehmen sind staatlich und kein Betügerle in dem Sinne. Die schreiben dich auch nicht an. Also weder Email, noch Postalisch noch per Telefon. Die Gewinne die du erzielst hast, kannst du mit deinem Ticket zu dieser WestLotto Annahmestelle gehen, und die Kassierer/In zahlen dir den Lottogewinn per Bar aus. Ohne Abzüge und ohne Unterschlagung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Nein, das klingt sehr nach fake. Entweder gehst du mit deinem Schein in deine Lotto-Bude oder guckst online, je nachdem, wie du gespielt hast.

Das ist in keinem Fall echt. Namen stehen auf Lottoquittungen niemals drauf. Und aus dem Ausland wird schon mal gar nichts überwiesen. Und ob die Zahlen stimmen, kannst Du ja leicht überprüfen.

Nichts ausfüllen, schon gar nicht mit persönlichen Daten.

....Kann das echt sein?....

Nein.