Ist die Lieferung bei Dominos kostenlos?

2 Antworten

Das steht irgendwo dabei, ob die Lieferung extra kostet. Aber wenn bei Paypal keine 2€ angezeigt werden, dann kostet es auch nichts. Trinkgeld darfst du natürlich trotzdem gerne geben...

Blitzschnell1
Fragesteller

Nein danke gebe ich nicht bei 45 min Lieferzeit. Außerdem kontaktlos zahlen

BrascoC  11.04.2021, 22:14
@Blitzschnell1

Na dann brauchst du dich nicht wundern, wenn er dir beim nächsten mal auf die Pizza spuckt... Zu recht.

Blitzschnell1
Fragesteller
@BrascoC

babahhaha so unmenschlich wäre das. Trinkgeld ist keine Pflicht

Normalerweise ist die Lieferung beim Pizzadienst kostenlos. Ein Trinkgeld ist natürlich dennoch angebracht…

Blitzschnell1
Fragesteller

Nein gebe ich nicht. Ich bin selber arbeitslos

T3Fahrer  11.04.2021, 22:45
@Blitzschnell1

Es gehört sich einfach so. Es ist ein soziales Verhalten ein Trinkgeld zu geben, zumindest wenn der Service einigermaßen stimmt. Diese Lieferjobs sind dermaßen bescheiden bezahlt, da ist es eine Selbstverständlichkeit. Ich persönlich würde mich schämen keins zu geben. Wenn man es halt nicht dicke hat, sind es halt nicht 2 Euro, sondern 0,50 €, aber zumindest ein Symbol. Wenn man so viel Geld übrig hat sich zumindest eine Pizza zu bestellen, kann es an 0,50 € sicherlich nicht scheitern. Oder willst du mir erklären, dass du dich ehrlich gegen die Pizza entschieden hättest, wenn sie 0,50 € teurer ausgepreist gewesen wäre?

Blitzschnell1
Fragesteller
@T3Fahrer

Die Frage bezog sich auf “Arbeotslos und Pizza bestellen sei nicht sozial”

Aber du hast wohl das Trinkgeld gemeint. Habe 70cent gegeben...

T3Fahrer  11.04.2021, 22:49
@Blitzschnell1

Ja, ich meinte wenigstens die Symbolik. Man kann nicht mehr geben, als man sich leisten kann. Und 0,70 € ist ja zumindest ein Anfang, wenn halt nicht mehr drin ist.