Dominos Lieferant verlangt 60 Cent?

6 Antworten

Der wollte einfach nur ein Trinkgeld haben . Aber wenn der so fordernd ist und auf 60 Cent besteht hätte ich ihm die nicht gegeben, zumal das ja auch nicht auf der Rechnung stand .

Auf jeden Fall erstmal eine Beschwerde bei Lieferando .

MisterQandA
Fragesteller

Ich hätte ihn gerne eins gegeben aber ich wusste wie gesagt nicht was er von mir will weil ich ihn kaum verstanden habe

Kann es eventuell sein das ihr unter Anmerkung bei einem Gericht etwas dazu bestellt habt mehr Belag oder Ähnliches?

dann könnte er höchstwahrscheinlich den Aufpreis entgegengenommen haben. War bei uns in der Pizzeria öfters der Fall wenn die Kunden dachten die könnten die extra kosten durch die Bemerkung einfach auslassen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MisterQandA
Fragesteller

Nein nichts extra :)

Ich tippe mal darauf, dass die Preise erhöht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
MisterQandA
Fragesteller

Komisch das es nicht direkt in der App drin stand

Der Beleg ist da. Reg dich doch nicht über 60 Cent Liefergebühr auf. Also noch mehr Alman geht wohl nicht. Du bist auch so eine Person die auf ihre 20 Cent Rabatt an der Kasse bestehen, selbst wenn die Aktion vorbei ist oder erst am Wochenende ist. Damit hältst du alle anderen auf.

MisterQandA
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun, Liefergebühr sei kostenlos… ich wusste nur nicht warum das wollte ich wissen meine Güte

Morty712  10.11.2022, 17:01

Es gibt Menschen die an der Kasse explodieren wenn da steht 1,99 statt wie im Angebot 1,11... :D

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 17:21
@Morty712

Und die diskutieren so lang und das nervt. Sind meistens übrigens alte Menschen die einfach nicht richtig lesen (können).

Morty712  10.11.2022, 17:23
@HawkeyeDZoro

nö dass sind auch junge Mädels, so um die 25... blonde Schönheiten :D ...Zickenterror an der Kasse...

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 17:24
@Morty712

Bei mir sind es immer nur die Alten. Vielleicht geh ich mal öfter nachmittags einkaufen und seh was anderes.

Morty712  10.11.2022, 17:26
@HawkeyeDZoro

jaa..morgens kommen die Rentner :) ab mittags kommen die Schüler, dann die Studentinnen bis abends..Mädelsgruppen..lecker Hokkaido kaufen und ne leckere Vegane Suppe kochen...

70 Cent Trinkgeld ist bisschen knausrig bei deiner Bestellung.

Aber nein, Liefergebühren kommen direkt auf den Kaufpreis und werden nicht vom Zusteller eingetrieben.

MisterQandA
Fragesteller

Hab nichts gegen Trinkgeld gebe gerne was diesesmal nicht aber keine Absicht, finde das Verhalten nur komisch hab nichts von Trinkgeld verstanden deshalb frag ich XD