Ja, Ich habe / hatte Gute Eltern weil...

Ich hatte dank meinen Eltern eine sehr schöne Kindheit. Hab durch mein Vater gelernt auf niemanden angewiesen zu sein im Leben, und das man seine Karriere gut aufbauen sollte damit man von niemandem angewiesen ist. Ich musste schon früh auf lernen mit geld und Verstand um zu gehen. In meiner Jugen/Kindheit hab ich soviele als Blöd empfunden aber jetzt als Heranwachsender Mann Merk ich wie wichtig es ist seine Kinder mit verstand und Geduld groß zu ziehen und dafür bin ich dankbar.

...zur Antwort

Kann es eventuell sein das ihr unter Anmerkung bei einem Gericht etwas dazu bestellt habt mehr Belag oder Ähnliches?

dann könnte er höchstwahrscheinlich den Aufpreis entgegengenommen haben. War bei uns in der Pizzeria öfters der Fall wenn die Kunden dachten die könnten die extra kosten durch die Bemerkung einfach auslassen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.