Wenn man bei Lieferheld mit Paypal bestellt, ist dann der angezeigte Preis von Lieferheld fest oder muss man noch extra Gebühren an Paypal zahlen?

3 Antworten

Gebühren muss man nur dann an PayPal zahlen, wenn man z.B. Geld überweist, um eine Ware zu bezahlen; dabei kommt es auf den Betrag an, der zu begleichen ist.

Wenn die Zahlung aber direkt über die Seite des Lieferanten läuft, zahlt er die Gebühren!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG aus der Normandie

du zahlst keine Gebühren.

Wenn man etwas mit Paypal zahlt, zahlt man nie Gebühren, die zahlt der Empfänger der Zahlung.