Paypal 14 tage später zahlen möglich (essen lieferdienste?)?

5 Antworten

Pizza.de ist Partner der In-14-Tagen-Bezahlen Aktion von PayPal

Nein kann man soweit ich weiß nicht. Mein Paypal hat zwar Lastschrift Möglichkeit aber habe es nie ausprobiert wenn mal kein Geld auf mein Konto ist da es im Normalfall ja eh nie dazu kommt.

Auf Rechnung kann man bei Online Diensten aber nicht bestellen.

Doch kann man aber nur bei ausgewählten Lieferdiensten, die option wird dann beim beenden des Bezahlvorgangs vorgeschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur von mir sprechen und weiß nicht wie es allgemein ist.

Wenn ich nicht ausreichend Geld auf dem einen Konto habe, das Paypal per Lastschrift benutzt, geht es ins Minus.

Nein! Man kann nur was bestellen, wenn man Geld hat. Es ist sofort fällig!