Was ist besser Lieferando oder Lieferheld oder Pizza.de?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liferando ist sehr gut. Es ist einfach zu bestellen, Zahlungsmittel kann man auswählen etc.

Also mit Lieferando war ich immer zu frieden das essen ist immer so in 20-30 minuten da und es ist noch warm verpackt^^

Vollkommen egal, die machen alle das Gleiche. Nämlich die Bestellung einfach nur zum Lieferanten weiterleiten, sie sind quasi nur ein Mittelsmann für die Bestellabwicklung.

Bestell direkt beim Restaurant deines Vertrauens. Brauchst keinen "besser oder schlechter" Vermittler.

Was kann den da besser oder schlechter sein. Kommt doch aufs Restaurant an