Weiß jemand wo ich LIEFERHELD / LIEFERANDO Gutschein Codes Kaufen kann um damit hinterher zu zahlen?

1 Antwort

Liederheld oder Lieferando haben leider nie wirkliche Gutscheinaktionen.

Such mal im Internet nach "Liederando Prämienshop". Ich würde dir am liebsten gleich die url hier verlinken, dann wird der Kommentar aber wahrscheinlich wieder entfernt.

Dort kriegst du Treuepunkte, immer wenn du über die App was bestellst. Wenn du genug Punkte hast, kannst du dri einen 5€ Gutschein holen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tonicetin
Fragesteller

Cooler Tipp danke dir !