Essen per PayPal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gar nichts vorzeigen, sondern nur kontrollieren, ob alles bestellte korrekt angeliefert wurde. Ich habe bei Lieferando schon sehr oft bestellt. Klappt stets ganz prima. Und PayPal bucht alles unbürokratisch und zeitnah vom Konto ab. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Der Fahrer müsste wissen, dass bezahlt wurde.

Ihm allerdings noch etwas echtes Geld in die Hand zu drücken, wäre ein guter Zug.

Ich musste gar nichts vorzeigen, sondern habe das Essen einfach bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung