Ist die Letzte Generation ein Ableger der Piratenpartei?

3 Antworten

Nein darauf gibt es keinen Hinweis. Wenn dem so wäre würde sich dies ja in Programmpunkten und Äußerungen der Piratenpartei wiederfinden (gibts die eigentlich nochß).

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

..und die AfD ist ein Ableger der Linken, die verwenden auch die deutsche Sprache, das muss doch etwas bedeuten!

Joerg31
Fragesteller

Es geht nicht um die deutsche Sprache, sondern um die identischen Farben und Schriftart.

Joerg31
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich meine wenn eine Partei, hier die Piratenpartei, bekanntlich für die Legalisierung von Kinderpornografie im Netz eintritt, für die ist es schlimmstenfalls eine harmlose Bagatelle wenn durch Klimakleber Notfalleinsätze verhindert werden.

Ursusmaritimus  06.05.2023, 12:37
@Joerg31

Ich soll die Polemik deines Kommentares ernst nehmen?

Sicher nicht!

Ich bin weder ein Freund der Piraten noch ein Befürworter der Klimaaktivisten, aber du unterschreitest das Bild Zeitungsniveau und das ist schon nahezu bodenlos.

Streusel2023  07.05.2023, 16:29
@Joerg31

In welchem Parteiprogramm hast Du denn das gelesen? WoW!

Deine Unterstellungen bewegen sich im strafbewehrten Bereich.

Joerg31
Fragesteller
@Streusel2023

Gelesen nicht, haben die alles selber medial gefordert.

Nein. Die CSU und die AfD benutzen auch die Farbe blau, und haben trotzdem nichts miteinander zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik