Ist die leitung gut oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher das du mbit/s meinst? Bei einer sogenannten 16.000er Leitung solltest du 16.000kbit = 16mbit = ~2 Mb/s haben.

Wenn du jetzt 3,3Mb/s hast, dann ist das sehr gut, solltest du allerdings wirklich 3,3 mbit/s haben, dann wäre das eine 3000er DSL Leitung, was eher vor 10 Jahren der Durchschnitt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht gut. Schau mal, was für eine Leitung du haben solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich schlecht... Hab bis zu 90 Mbit download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Paket und deine Leitung an! Das ist keine Leitung die du da geschrieben hast! Das ist Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ahmii 26.02.2016, 14:09

ouhw 16 k

0
ME1802 26.02.2016, 14:10

Und immer noch kann man dazu keine Angaben machen weil du hier kein Anbieterpacket bzw. mindestens mal den Router angegeben hast

0
ahmii 26.02.2016, 14:11

easy box

0
scorpionking95 26.02.2016, 14:57

Hat er doch geschrieben wie schnell seine Leitung ist.

3.3 Mbit dadurch weiß man das er mit ca. 330 kilobyte downloadet und 75 uploadet.

  Er bezahlt für 16 Mbit bekommt nur 3,3 weil wahrscheinlich die Leitung nicht mehr hergibt.

Wegen Easy Box ist wahrscheinlich sein Anbieter Vodafone.

0

Was möchtest Du wissen?