Ist die Körpergröße sehr wichtig für Mädchen?

7 Antworten

Da stimm ich dir vollkommen zu. Viele Mädchen wollen ältere Personen kennenlernen. Anscheinend empfinden 20jährige an einem 25-35jährigen mehr ,,Männlichkeit" als an einem 16-19jährigen Teenie. Ich bin männlich und stehe eher auf jüngere bzw. maximal 3 Jahre älter als ich. Ich finde Frauen nicht ,,weiblicher", weil sie 10 Jahre älter sind.... entweder man ist seinem Alter entsprechend reif oder kindisch. Das variiert sehr... Aber die Entscheidung grundsätzlich vom Alter komplett abhängig zu machen empfinde ich ebenso wie du absolut unsinnvoll. Einige mit 18 haben mehr Niveau als Männer mit 25-30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Für manche scheint Alter und Größe ein sehr wichtiges Kriterium zu sein.

Ich sage immer: "Es muss Stimmen!" Natürlich spielt auch die Äußere Erscheinung bisschen eine Rolle. Aber wegen Alter und Größe? Das ist nun wirklich Kleinlich!

Zu erst einmal ist es bei nicht jeden Mädchen so. Die eine mag es so lieber, die andere so.Aber ich denke auch, dass die Tendenz zu etwas größeren Partnern geht.

Meine Frau meint immer, dass sie sich so geborgener fühlt, wenn wir uns im Stand umarmen.

Naja, manche Mädchen kommen mit kleineren Männern nicht klar.
Zu groß ist auch nicht gerade günstig weil die Mädchen dann untereinander lästern und sich abwenden.

So denkt leider die Gesellschaft.

Dazu gibt es eigentlich nur eine simple Antwort....

Nur oberflächliche Menschen achten auf sowas,meinst du nicht ?

Menschen,die auf sowas achten, kann man es eh nie Recht machen, Mal passt dass nicht, dann ist dass nicht gut genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung