ist die key seite difmark vertrauenswürdig?

2 Antworten

Laut Whois ist die etwa 2 Jahre alt.

Ich weiß nicht, was es genau für eine Seite ist, aber ich gebe ihr wegen dem etwas älteren Whois-Eintrag eine Seriösität von 60%.

Die Seite sieht vertrauenswürdig aus (auch wenn Fakeshops dies auch tun können).

Du kaufst bei sowas meist einen Account und keinen Key, außerdem ist es ein Marktplatz, da kann es auch mal vorkommen, abgezogen zu werden. 😅

Furretsoul1998
Fragesteller

inwiefern einen account ?

xXErdbeerchenXx  30.01.2021, 20:51
@Furretsoul1998

Weißt du woher der Account stammt oder wie das game darauf gekauft wurde? Kann durchaus sein, dass sowas mit gestohlen Kreditkartendaten gekauft wurde. 🤷‍♀️

Furretsoul1998
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

na toll ich hab seit jahren das spiel im blick manchmal und hier kann man es nicht kaufen da es auf den index ist