Kinguin - Seriöse und vertrauenswürdige Key Seite?

6 Antworten

Kinguin ist mit eine der besten Gamekey seiten , habe früher eigentlich alles da gekauft bis ich auf die Idee kam mal ohne die ganzen Vergleichsportale zu vergleichen , und so habe ich die letzte Zeit entweder bei Gamesladen oder Gamers-Outlet bestellt , da die bei den Spielen die ich haben wollte deutlich günstiger waren.

Aber zu deiner Frage , ich hatte noch nie Probleme mit Kinguinhabe bis jetzt immer alles erhalten ,auch ohne Kinguin schutz und alles hat geklappt ,und das ist nicht wenig was ich da bestellt habe.

Kinguin und G2A finde ich nicht so gut, da bekommt man oft mal ungültige Keys und ohne diese Buyer Protection muss man dann hoffen, dass man nach Wochen einen neuen bekommt.

Am sichersten finde ich Instant-Gaming, ich kauf da alle Spiele, das ist meistens sogar billiger und man muss keine 2 Euro extra für eine Buyer Protection zahlen.

https://www.instant-gaming.com/igr/12224533xx22/

Ich kenne die Seite aber leider sind viele Spiele ausverkauft und man muss für PSC und PayPal Gebühren zahlen.

0
@NikiLitten

Diese Gebühren musst du fast überall zahlen, bei Kinguin auch und glaub bei g2a auch.

0

Hey, 

ich selber habe dort schon 3 mal eingekauft und habe mich nie beschweren können. 

Außerdem sind die schon so bekannt durch bekannte Youtuber, dass sie sich sowas garnicht leisten könnten... 

Lg lukas :)

Habe dort selbst noch nicht gekauft aber die haben eigene ESport Teams und viele Partner, denke die sind schon sicher. Falls Probleme auftreten wird es bestimmt auch einen guten Support geben

Habe sehr gute Erfahrung mit MMOGA gemacht bis jetzt falls du noch alternativen suchst.

Hab bisher immer meinen Key bekommen. Man kan zur Sicherheit auch eine kleine Summer draufzahlen um sein Geld wieder zu bekommen falls man doch keinen Key zugeschickt bekommt.

Was möchtest Du wissen?