Ist die Kette schön oder hässlich?

11 Antworten

Es fällt mir schwer, Schmuck ohne die Trägerin zu beurteilen. Er muß zu dir passen. Auf dem 1. Foto sieht es so aus, als würde die Kette sehr gut zu dir passen. Man muß aber nicht alles haben, was gefällt, besonders wenn man von Natur aus schön genug ist. Das scheint auf dich zuzutreffen, wenn ich die Bilder richtig extrapoliere.

Für meinen Geschmack wirkt sie billig und kitschig, aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

Die Kette passt weder zu ihrer Frisur noch zum Outfit. Die Bilder sind leider unscharf. Wenn das keine echten Steine sind, dann wirkt die Kette billig.

LG, Ralfi

Eigentlich ist sie schön, aber nicht schön ist es sie so hoch am Hals zu tragen wie eine Kropfkette.

Diese Kette sähe besser aus, wenn sie unten am Hals getragen würde, besser noch etwas weiter wäre und so natürlich darunter aufliegen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo,

ja die Kette ist hässlich im Gegensatz zur Kettenträgerin. Die Kette ist viel zu eng angelegt.

L.G.