Ist die Jeansjacke mir zu klein??

Jeansjacke 1 - (Kleidung, Mode, Meinung) Jeansjacke 2 - (Kleidung, Mode, Meinung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine schlanke und sportliche Figur. Daher kannst du auch Körperbetonte Kleidung tragen. Die Jacke sitzt eng ja. Aber es steht dir. Da du nicht versuchst damit zum Beispiel einen Schmierbauch wegzudrücken. Deshalb eng ja, aber du kannst sie tragen.😊

Danke endlich mal ne hilfreiche Antwort nicht nur ja oder nein sondern sogar argumentieren 👍

@Dermohr

Dermohr Viel wichtiger als das Urteil anderer finde ich aber ob du dich damit wohlfühlst. Es macht nämlich im persönlichen Erscheinungsbild einen riesen Unterschied , ob mann sich in der gewählten Kleidung gut angezogen fühlt oder nicht. Ist das der Fall ist dein Auftreten viel selbstsicherer und souveräner. Deshalb entscheide doch selbst! Lass dich nicht zu sehr von anderen leiten! Du entscheidest. Ich habe als Mann schon vor 10 Jahren grell pinkfarbene Turnschuhe getragen und wurde manchmal schief angesehen, aber es war mir egal. Heute sind grell bunte Turnschuhe völlig normal. Also was soll's? Mach einfach!😎

Danke dir.😊

ja...nicht unbedingt am Rumpf, aber die Ärmel sind definitiv zu kurz!
Die werden durchs Tragen auch immer noch minimal kürzer, weil sich das Material im Ellenbogen leicht in Falten legt. Das muss man vor allem bei Jeans und Leder/Kunstleder beachten...

Einmal anspannen reicht und die Zwangsja....

uhm. Sieht okay aus!

Also sie würden sagen die Jacke ist nicht zu eng ???

@Dermohr

Es ist anliegend, was aber okay bei deiner Statur ist. Ist ja nicht so als ob du etwas dicker wärst

Sieht ein bisschen eng aus, aber viel wichtiger ist: schränkt sie deine Bewegungen ein oder ist sie unangenehm?

Falls ja, würde ich sie zurückgeben.

LG

Nee Schränkt  mich nich ein n Pullover passt aber nicht mehr drunter

Eindeutig ja! Die Jacke passt dir nicht!

Und wenn ich sie nur offen tragen würde ?