Ist die Idee berechtigt?

3 Antworten

Ist zwar nett, aber über sekt und Gesichtsmasken würde sich mein Freund nicht freuen. Ist eher ein Frauengeschenk... Vielleicht mag dein Freund aber auch so was, dann ist es gut. Ansonsten überleg dir vielleicht lieber was, was ihm besser gefallen könnte. Zb ein gemeinsames Unternehmen, eine massage von dir, du kochst was für ihn was er gerne mag etc.

Schnitte11
Fragesteller

Der mag solche schon gerne der hat eine kleine femine Seite

anonym0507  18.04.2023, 18:48
@Schnitte11

Dann passt es zu ihm und gefällt ihm bestimmt. Für die Mehrheit der Jungs/Männer wäre es aber vermutlich nichts.

Ist doch eine süße Geste, warum also nicht. Vielleicht schenkst du ihm auch ein Kinobesuch, wenn es dein Budget zulässt, oder ihr veranstaltet eine Datenight und kocht zusammen etc., da die Bachelorarbeit wahrscheinlich sehr zeitaufwendig war und ihr eventuell nicht so viel Zeit miteinander verbringen konntet

Ich finds nett.

Es vermittelt doch: jetzt hast Du Zeit zum Entspannen, geschafft! Und Sekt zur Feier der Abgabe- verdient!

🥂