Zu viel „Liebe“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir etwas zuviel ist, du dich eingeengt und zu sehr bedrängt fühlst sag ihm das. Eine Unstimmigkeit in Beziehungen, die nicht ausgesprochen wird, führt schnell zu Konflikten die nicht hätten sein müssen. Sag ihm was dich stört und wie du dich dabei fühlst. Eventuell ist die alte Harmonie ganz schnell wieder da.

Frank1409  17.05.2022, 09:31

Ich bedanke mich für den Stern 🌟 und wünsche euch weiterhin eine glückliche und erfüllende Beziehung.

Rede mit ihm und sag ihm, dass du es zwar schön findest, wenn er seine Liebe zeigt, aber dass dir das ein bisschen viel ist.

Hi.

Wenn es dir zu viel wird, dann sag das deinem Freund. Ich finde es schon etwas übertrieben, was du geschrieben hast… Klar, jeder wünscht sich so einen Freund, aber nach einiger Zeit geht es einem wirklich auf die Nerven. Sag deinem Freund einfach, dass das zu viel wird und so weiter. Ich hoffe du weißt was ich mein. Rede mit ihm, denn dafür sind schließlich Beziehungen da. Auch wenn es manchmal schwierig ist. mach das, was für dich am besten ist

Vorsicht! Es könnte sich um einen Narzissten handeln. Liebe und Aufmerksamkeit sind schön, ein Zuviel davon aber ungesund und einengend. Versuch, mit ihm zu reden und setze klare Grenzen. Geht er nicht darauf ein, wäre eine Trennung angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm möglichst schnell die Wahrheit.

Mit der Zeit wird dieses anhimmeln dich nur noch nerven.