Was schenkt man seinem Freund, wenn der im Krankenhaus liegt?

5 Antworten

Als ich im Krankenhaus war, war es mir nur wichtig dass meine Freundin kommt, mehr nicht. Die Anwesenheit eines Menschen den man liebt ist manchmal teurer als jedes Geschenk.

Falls du aber darauf bestehst, hol ihm etwas süßes vllt sogar lustiges. Wenn er Kieferschmerzen hat, hol ihm Babybrei, das ist 1. nbisschen lustig und 2. hilfreich

Gute Besserung

Schenk ihm viel Zeit mit dir im KH, wird ihn bestimmt am meisten glücklich machen. Ich bin so süß :'(

Schreibe ihm eine Karte. Das muntert auf, und lässt die Zeit schneller vergehen.

Ein Kuscheltier. Weißt du, was sein Lieblingstier ist? Das schenk ihm.