Ist die Hose zu "arschbetont" für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Nein

Du musst sie nur in der richtigen Größe kaufen. Die ist zu eng.

verreisterNutzer  28.01.2023, 23:52

Die hat gepasst. Aber nach dem ganzen Beintraining hab ich dicke Beine und einen dicken Muskelarsch bekommen 🥺

Seeheldin  29.01.2023, 09:20
@verreisterNutzer

D.h.: jetzt brauchst Du sie eine Nummer größer. Vorne klaffen die Taschen auf, das sollte nicht so sein.

Nein

Ne passt gut und warum sollte es unschön sein, wenn der Hintern mal nicht in einer Schlabberhose verschwindet. Also: Perfekt, einfach anziehen.

Ja

Find ich schon, sieht nicht schön aus