Ist die Grammatik und Rechtschreibung so korrekt?

8 Antworten

Sie erreichen mich von Montag bis Donnerstag in der Abendzeit, am besten zwischen 19:30 und 23:30 Uhr.

Hätte das ganze so geschrieben.

Am besten erreichen Sie mich von Montag bis Donnerstag zwischen 19:30 und 23:30 Uhr.

Sie erreichen mich von Montag bis Donnerstag zwischen 19:30 und 23:30 Uhr.

Das ,,am besten" solltest du eher nach vorne setzen. Sonst alles richtig.

L.g. Jan

Etwas eleganter:

"Sie erreichen mich von Montag bis Donnerstag, am besten in der Zeit zwischen 19:30 und 23:30 Uhr."