Ist die Grafikkarte gut für Valo und Minecraft?

3 Antworten

Gut nicht, von Systemtreff ist allgemein eher abzuraten. Valorant und Minecraft würden im Zweifelsfall jedoch drauf laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Rodman91
Fragesteller

Also reicht für MC und Valo ohne Laggs?

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Valorant sowie Minecraft kannst du damit spielen, ist aber ein Grafikchip und keine Grafikkarte. Ein Grafikchip ist in der CPU eingebaut.

Erwarte aber nicht, dass du in Minecraft Shader erfolgreich benutzen kannst. Wenn du den CPU Namen sowie "UHD 770" sowie "Minecraft" oder "Valorant" eingibst, bekommst du sogar Testvideos, wieviel FPS du bekommen kannst.

Da ich deine CPU nicht kenne, hier ein Testvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=wlfGPKm3fWk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Rodman91
Fragesteller

Das Viseo wäre mein Gameplay von FPS und so!

Rodman91
Fragesteller

Sansibar genau meine Grafikkarte???

Rodman91
Fragesteller

im Video ist alles sehr verschwommen kann man das nicht in Einstellungen ändern?

nein. Da steht sogar: Ist für den reinen Bürobedarf geeignet.

Laufen werden die Spiele zwar, aber vorallem in Valorant wirst du fps Probleme bekommen (wegen Fps drops)

Narrativium  04.06.2023, 23:03

Also Valorant sollte man damit spielen können, hängt jetzt von der CPU ab, aber laut dem oben von mir verlinkten Video, ist das auf hohen Settings gut möglich.

Irgendjamand232  05.06.2023, 07:08
@Narrativium

Ja, das ist im Video so. In der Praxis funktioniert das dann meistens nicht so ganz. (Zumindest auf meinen Geräten war das bis jetzt so)

Jannick15yt  04.06.2023, 23:11

Valorant läuft sogar auf einem alten PC der 13 Jahre alt ist..

Rodman91
Fragesteller

Wird Valo oder MC laggen

Irgendjamand232  05.06.2023, 07:08
@Rodman91

Mc nicht. Bei Valorant hast du meiner Erfahrung nach zwischendurch mal fps drops.

Rodman91
Fragesteller
@Irgendjamand232

Also zusammengefasst Minecraft gar keine Laggs Valo auch keine Laggs außer manchmal ruckler sind die ruckler schlimm und kommen die oft