was kann die kaiserin in valo bei reyna?

1 Antwort

Die kaiserin?

naja wenn du reyna meinst:

mit c wirfst du dein auge und die gegner müssen das auge erst abschießen damit sie alles wieder sehen können.

q = heal (der heal wird aber durch eine wand gestoppt) dafür musst du ein gegner erst töten

e = dismiss, die kannst du nehmen nachdem du ein gegner getötet hast um ohne angegriffen zu werden in eine neue position kommen kannst. Die geht so 2sec ungefähr aber wenn du nochmal e drückst kannst du es auch direkt deaktivieren

x = ult, damit schießt du schneller und lädst schneller mach. Während deine ult läuft hast du nach jedem kill automatischen heal und kannst zusätzlich noch dismiss(e) benutzen und bist komplett unsichtbar. Die ult läuft aber irgendwie nach 30sec oder so aus wenn du niemanden in der zeit killst

Woher ich das weiß:Hobby
Xeno24680  14.10.2023, 20:48

Kannst auch einfach F1 im Match halten, dann werden dir die fähigkeiten angezeigt. Btw wenn du die fähigkeiten von nem Mate dem du zuschaust sehen willst geht das so auch.