Ist die brust Größe wichtig? (Beziehung oder sonst wo)?

11 Antworten

Für mich nicht wichtig!
Ich finde alle Größen hübsch, solange sie nicht unnatürlich groß aussehen.

Nein, die ist nicht so wichtig ;) In den meisten Fällen jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich bin jemand der mehr auf Charakter achtet. Wenn der Charakter hässlich ist bringt der schöne Körper auch nichts mehr

Nein. Natürlich gibt es eher oberflächliche Menschen die darauf achten, aber auf die kann man auch gut verzichten. Wenn es Liebe ist spielt sowas überhaupt keine Rolle.

die Brustgröße wäre mir egal, man sollte Vertrauen zueinander haben und in der Partnerschaft wohl fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung