Ist die beschneidung schief gelaufen?

4 Antworten

Das kann die Salbe sein oder Reste vom Desinfektionsmittel oder die Haut der Eichel, die sich langsam ablöst. Alles normal. Kein Problem. Bitte die Wunde nicht anfassen! Drei, vier Tage sollte man noch vorsichtig sein, dann kann Luft ran.

Habe das selbst 2019 erlebt. Keine Sorge, das heilt. Nur wenn die Wunde aufgeht solltest Du unbedingt den Arzt aufsuchen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LION252450
Fragesteller

Ah gut, danke. Ich habe mir echt angefangen Sorgen zu machen. Wie ist das denn jetzt mit dem Verband soll ich den so lassen oder soll ich noch was umwickeln und den enger machen ? Bisher hatte ich den Penis immer an der luft gelassen bzw. nicht in der Unterhose, weil die eichel empfindlich war aber jetzt geht das einigermaßen.

Nicht engermachen. Aber die Wunde steril bedecken. Sterile Kompressen hast Du? Hände desinfizieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillig beschnitten und nachbeschnitten

Ich hatte so eine Geleehülle nicht, denke aber, dass das schon seine Richtigkeit haben wird. Sicherlich hat sich der Arzt etwas dabei gedacht. Sonst kannst du morgen ja anrufen und fragen.

Ich konnte übrigens schon nach einem Tag den Verband abnehmen, um frische Luft für die Heilung dranzulassen. Aber auch das würde ich den Arzt fragen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so gesehen eine schwere verletztung. Nach 2 tagen den verband weg zulassen kann schwere folgen haben.

LION252450
Fragesteller

Das hat mir der Arzt empfohlen ich trage zwar noch den verband, habe auch keine schmerzen oder sonstige probleme bisher

LION252450
Fragesteller

Jedenfalls wurd mir gesagt ich könnte den Verband wechseln und morgen oder Übermorgen komplett abnehmen.