Beschneidung wie geht’s weiter?

8 Antworten

Hallo

Ich bin ebenfalls beschnitten aber das ist jetzt schon fast eine Jahr her. Meine Harnröhrenöffnung hat auch am Anfang in der Unter Hose festgeklebt. Als ich sie abgemacht habe ist sie aufgerissen und hat immer ein bisschen geblutet und es war natürlich auch schmerzhaft. Mein Arzt sagte mir, dass es daher kommt, dass entweder Urin, der in der Harnröhre geblieben ist oder ich meine ihn nicht abgetrocknet habe mit Toilettenpapier. Seitdem mach ich die Eichrlspitze immer sehr trocken und habe nach dem pinkeln dieses Problem auch nicht mehr. Aber da die Eichel am Anfang unter der Vorhaut immer feucht war versucht die Harnröhrenöffnung sich weiter feucht zu halten. Bei mir hat sich das dann nach 2 Monaten geändert, als die Harnröhrenöffnung und die Eichel endlich sehr ausgetrocknet waren und die Harnröhrenöffnung "aufgegeben" hat. Jetzt passiert mir das nur noch wenn ich erregt werde und bei mir ein Lusttropfen in die Hose geht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo XCaRtMaNX,

Das klingt soweit alles normal, hatte ich auch. Beim Toiletten Gang solltest du aber besser aufpassen das kein Urin an den Verband kommt.

Wenn du möchtest kannst du dich ja morgen noch ein wenig vom Urologen beraten lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich war bei der Nachkontrolle und der Urologe meinte alles sei super. Der Verband von der Op wurde abgemacht und ich soll nach jedem Toilettengang den Verband wechseln und Wundsalbe benutzen. Duschen dürfte ich auch schon lieber lass ich da aber den Verband drauf da meine Eichel sehr sehr empfindlich ist aktuell. Würdest du mir ab morgen Kamillebäder empfehlen oder sind die überflüssig?

0
@XCaRtMaNX

Ich habe damals keine Kamillebäder gemacht. die Überempfindlichkeit der Eichel wird bald nachlassen

0

Ja lass einfach alles Heilen. Solange dir nicht stark wehtut, ist es auch nichts schlimmes.

Du wirst sehen, dass beschnitten 1000 mal besser ist als unbeschnitten :)

Der letzte Absatz ist aber mit Vorsicht zu genießen. Das ist individuell verschieden

1

Warum sollte beschnitten besser sein?

1
@Tjardi

Alleine schon, weil du nicht so schnell kommst. So hat die Frau länger Spaß und du natürlich auch.

Dann gibt es ganz viele kleinere Aspekte, die aber eher Ansichtssache sind :)

0
@Tjardi

Nein der erste Aspekt ist keine Ansichtssache... Das ist so und ein gewaltiger Vorteil

0
@Fischii11

In den ersten Zeiten ja, aber nach der Zeit dauert es sehr lange, weil man dann null sensibel ist.

0
@Fischii11

Ich würde wetten, dass andere mit Vorhaut länger können als du. Ich nenne aber keine Namen 😀

0
@Tjardi

Das stimmt nicht. Ich kann meine Eichel nichtmal anfassen, das "kitzelt" sofort. Mein beschnittener Penis ist sehr, sehr, sehr empfindlich

0
@Fischii11

Achso ist das. Du gibst also zu, dass du keine Ahnung hast aber große Sprüche klopfst. Warte mal ab, bis zu Sex hattest. Dauert nur 10 Sekunden und dann kannst du uns hier erzählen, wie lange du Spaß haben kannst.

0
@verreisterNutzer

Ja das weiß ich. Beim ersten mal dauert es nur paar Sekunden, das ist bei jedem so.

Aber dannach hat ein beschnittener nurnoch Vorteile.

0
@Fischii11

Das ist nicht bei jedem so. Aber es kommt schon häufig vor. Was du jetzt wieder behauptest stimmt nicht. Sonst würde sich wohl jeder beschneiden lassen oder?

Woher hast du das was du hier erzählst? Wer erzählt Dir das? Und warum bist du beschnitten und seit wann?

0
@verreisterNutzer

Bin mit 7 wegen einer Vorhautverengung beschnitten worden. Das was ich hier erzähle ist eigene Erfahrung. Ich weiß wie es ist beschnitten und unbeschnitten zu sein.

0
@Fischii11

Woher weißt du das? Du bist mit 7 Jahren beschnitten worden. Und davor konntest du die Vorhaut nicht zurückziehen. Woher willst du also wissen wie es anders ist? Und dann sprichst du von eigenen Erfahrungen und länger Sex, gibst aber zu noch Jungfrau zu sein?! Fällt dir da was auf? Da stimmt was nicht

0
@verreisterNutzer

Nein mir fällt nichts auf, dir? Ich konnte damals die Vorhaut zurückziehen, wieso redest du irgendeinen sche**??

Ein beschnittener hält länger durch - basta

0
@Fischii11

Alter wie naiv bist du denn? Du erzählst von eigenen Erfahrungen mit 14 und von länger können dabei hast du noch nie Sex gehabt.

Jetzt erzählst du mir das du die Vorhaut zurückziehen konntest aber wegen einer zu engen Vorhaut beschnitten bist. Das macht alles überhaupt keinen Sinn und man kann das was du sagst doch so unmöglich ernst nehmen

1
@verreisterNutzer

Ich konnte die Vorhaut zurückziehen, es hat aber geschmerzt wegen der Verengung.

Um zu wissen, dass ein beschnittener deutlich länger durchhält, muss man nicht sein erstes mal gehabt haben. Das ist doch klar

0
@Fischii11

Ok aber wenn es weh tut macht es ja auch keinen Spaß. Ja meistens halten beschnittene länger durch aber das ist nicht immer so. Ich kenne auch unbeschnittene Männer die über zwei Stunden Sex haben können. Das kann man nicht so verallgemeinern wie du es getan hast. Trotzdem ist es natürlich nicht schlimm wenn du beschnitten bist. Hauptsache du bist zufrieden und glücklich damit.

0
Du wirst sehen, dass beschnitten 1000 mal besser ist als unbeschnitten :)

.

Das würde ich so uneingeschränkt, nicht unterschreiben.

0

,,Du wirst sehen, dass beschnitten 1000 mal besser ist als unbeschnitten :)"

=> Das ist falsch. Du findest das es so ist, was nicht heißt, dass es alle so finden. Es gibt genügend Beschnittende die damit sehr unglücklich sind und ihre Vorhaut zurück haben wollen.

1

Ich bin zwar nicht beschnitten, allerdings würde ich jz erstmal warten. Wenn das Verband ab is, würde ich erstmal gründlich reinigen.

Das macht sein Arzt

morgen früh bei der Untersuchung. Da gibt es auch einen neuen Verband

1

Das klingt alles ganz normal. Warte mal bis morgen früh und bespreche es mit dem Arzt.

Alles klar, danke also ist das mit dem kleben der Unterhose normal? zieht immer ein bisschen wenn das klebt

0
@XCaRtMaNX

Ja das ist normal jetzt direkt nach der Operation. Das bleibt natürlich nicht für immer so. Da wo kein verband ist klebt es etwas an. Hoffentlich klebt es nicht auch am verband. Aber das weißt du ja morgen dann

0
@verreisterNutzer

Das hoffe ich auch nicht da es wirklich schmerzhaft werden wird aber der Arzt weiß hoffentlich damit umzugehen, da er dass ja jeden Tag macht.

0
@XCaRtMaNX

Ja der Arzt weiß was zu tun ist. Im Notfall musst du es einweichen mit warmen Wasser, dann geht er leichter ab und es schmerzt nicht

1

Was möchtest Du wissen?