Ist die App Flame seriös?

1 Antwort

Da steht schwarz auf weiß, dass es Spyware ist, sprich: deine Daten protokolliert und übermittelt... und da fragst du noch, ob es seriös oder Spyware ist?

Nur weil die Software offen kommuniziert, dass sie dich ausspäht, macht sie das nicht gleich seriös.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Aber jmd sagt ich soll das machen , dass hat er auch und keine Probleme. Aber ich sage immer , dass ich bedenken habe . Auch weil da so gewarnt wird und mein Bauchgefühl sagt ne besser nicht und er sagt ich soll das machen.

Was kann den so eine Spayware alles sehen ? Auch gespeicherte Daten wie zb die Kontodaten? Oder PayPal Daten ?