Ist die Ansicht über Frauen bei der Integration von Bedeutung?

3 Antworten

Hallo, Idioten unter den männlichen Wesen gibt es wahrscheinlich überall auf der Welt und ist für mich niemals "nationenspezifisch". Das schon mal vorweg.

Ich selbst kenne Männer aus dem türkischen und arabischen oder auch schwarzafrikanischen Raum im Alltag normalerweise eher als höflich und hilfsbereit.

Natürlich wissen sie ganz genau, was sie wollen und führen wohl auch gern. Insbesondere im Bett erlebe ich sie beinahe ausnahmslos als "Macho pur°, aber ist das alles für mich als Frau jetzt wirklich sooo schrecklich und unerträglich???

Du wirst deinen Kollegen nicht wirklich verändern können, es ist ein Teil seiner Kultur. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Viele dieser Leute haben leider ein katastrophales Frauenbild, das mit unserer Kultur nicht vereinbar ist.

Bei allen integrativen Bemühungen steht zu befürchten, dass das mindestens 2 Generationen dauert, bis sich das irgendwann herauswächst, was im Heimatland in der Kindheit eine aus unserer Sicht falsche Prägung erhielt.

Von daher ist die vielgescholtene Aussage von Friedrich Merz zu den kleinen "Paschas" absolut realistisch. Es ist richtig, sich auch diesem Thema bei der Integration zu stellen, wenn sie denn gelingen soll.

Er würde ohne seine Mutter nicht leben. Sag ihm das mal wie wertvoll wir Frauen sind denn ohne und gäbe es euch gar nicht.

Frag ihn mal wie er sich fühlen würde wenn du so über seine Mutter sprichst. Weil seine Mutter ist auch eine Frau das vergisst er wahrscheinlich des öfteren