Ist die AfD dankbar dass ihr Parteitag von 3000 Polizisten geschützt wird wenn sie sonst immer so gegen den Staat hetzt?
3 Antworten
Ich denke die AfD wäre dankbarer, wenn diese Maßnahmen in einer Demokratie nicht nötig wären.
Aber diese großen "Befürworter" der Demokratie, welche jetzt den AfD-Parteitag verhindern wollen, sind eine Kraft die GEGEN den demokratischen Prozess wirkt und den Meinungskorridor in der deutschen Politik zu ihren Gunsten verengen wollen.
___
Aber davon ab, "hetzt" oder viel eher kritisiert die AfD auf jeden Fall nicht die Polizei!
Wenn man sich bei deutschen Polizisten so umschaut, kann man unter den "normalen" Polizeibeamten eine große Anzahl an AfD-Befürworten ausmachen, welche natürlich komplett unter dem Radar fliegen, da ein offenes Aussprechen dieser politischen Meinung schon für immense Probleme sorgen kann.
___
Unsere jetzigen politischen Parteien sind die , welche AKTIV gegen die Polizei arbeiten!
Alle Maßnahmen welche in den letzten Jahren die innere Sicherheit betroffen haben, haben die Arbeit der Polizei in einer nie dagewesenen Form erschwert und behindert.
Schon alleine, dass auf "Racial-Profiling" verzichtet werden muss, ist quasi die absolute Katastration von polizeilicher Gefahrenabwehr.
Auf den Weihnachtsmärken 60 Jährige deutsche Omis auf Messer überprüfen zu müssen, lässt glaube ich in jedem Polizisten der noch nicht komplett verblödet ist den Wunsch aufsteigen seine Karriere zu beenden.
Nur ein Beispiel unter TAUSENDEN, welche effektive Polizeiarbeit verhindern und den Job nur unnötig schwer sowie unwirksam machen.
Das Hauptproblem von Überfremdung durch Menschen aus komplett inkompatiblen Kulturen alleine wirft hunderte von Problemen für Polizisten auf.
___
Um es mal zusammen zu fassen.
Der Großteil der Polizisten schützt gerne die Partei, welche Ihnen den Arbeitsalltag wieder ein Stück weit effektiver und leichter gestalten lässt.
Die Menschen welche in diesem Ausmaß gegen die Meinungsfreiheit und gegen die politische Freiheit in diesem Land vorgehen, gehören für das aufkommen solcher Kosten bestraft!
Das höre ich irgendwie immer wieder, aber ich stelle dir jetzt mal folgende Frage, auf die ich irgendwie nie eine Antwort höre:
Wo ist die AfD als Partei antidemokratisch ?
Das ist Aufgabe der Polizei. Die schützen ausnahmslos jede Partei.
Irgendwie hast du in der Schule wohl nicht aufgepasst. Schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Die Polizei hat nichts mit dem Staat oder Parteien zu tun.
Die Exekutive hat nichts mit dem Staat zu tun?
Das solltest du dir nochmals überlegen.
Dann nicht, stimmt.
Dann gilt die Ahnungslosigkeit, Staat und Regierung gleichzusetzen. Noch ein wenig wissensverweigender.
Tun aber die Meisten und ich lese es auch in dem Fall aus der Frage so.
Der Fragesteller ist ein AfD-Opfer, womit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er ebenfalls keine Ahnung von den Begrifflichkeiten hat.
Ist aber nicht schlimm. Wie du richtig sagst, wird das für "die meisten" dieser subsozialen Nische gelten.
Gegen eine antidemokratische Partei zu sein gilt hier zu Lande als demokratisch. Auch wenn dir das nicht gefällt.