Ist der Zettel echt?

6 Antworten

Du kannst den Zettel zur Polizei bringen und Anzeige gegen unbekannt stellen. Solche Zettel sind schon seit Jahren im Umlauf und wenn du dort anrufst haben die Leute nicht nur deine Adresse und deinen Namen sondern auch deine Telefonnummer, dafür hast du dann irgendein Abo abgeschlossen oder Ähnliches.

Sehr dubios... geh am besten damit zur Polizei, die leisten dann auch mal sinnvolle Arbeit und du kannst dich absichern ! Der Zettel ist echt seltsam, reagiere bitte nicht drauf und gib es weiter.

Das ist auf jeden Fall nicht amtlich. Evtl nur ein Köderversuch. Würde ich erstmal ignorieren. Vielleicht spasseshalber mal mit unterdrückter (!!) Nummer da anrufen und schauen was geht

Das ist absolut gefälscht so unglaubwürdig wie das formuliert ist. Auf jeden Fall Versuch den mal zu erwischen und dann dir zu merken wie der aussah und dann an die Polizei wenden, denke ich mal