Können Synchronsprecher, Frauenstimmen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, denke schon 86%
Nein, niemals 14%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Linda von Bob's Burgers wird von einem Mann gesprochen und das hab ich sofort gehört

Bart von den Simpsons wird von einer Frau gesprochen und da ist es mir weniger aufgefallen, weil Jungs hohe Kinderstimmen haben

also es kommt einfach drauf an

Ja, denke schon

Viele Jungs werden von Frauen gesprochen. Z.B. Bart Simpson von Sandra Schwittau.

Andersrum ist es eher selten, aber als Beispiel gäbe es Tina aus Bob's Burgers. Sie wird von Benjamin Münchow (fester Sprecher) und Jonas Minthe (in 6 Episoden) gesprochen.

Ja, denke schon

Es gibt Leute die sehr flexible Stimmbänder haben, finde sowas auch total faszinierend aber ja das geht tatsächlich

Gibt teilweise sogar erwachsene Männer die in Filmen die Stimme eines kleinen Mädchens sprechen