Ist der Youtuber Olli oder Aktien mit Kopf rechts?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dein Cousin 63%
Andere Antwort 38%
Du 0%

5 Antworten

Andere Antwort

Momentan vertreten sie wohl rechte Positionen. Das kann aber auch an der linksgrünen Regierung liegen, da Kritik wohl ihr Geschäftsmodell ist.

Abschließend kann man das erst beurteilen, wenn wir eine rechte Regierung hätten. Wenn sie Rechte wären, dann müssten sie dann ja immer zustimmen und jubeln.

Klar sind das Rechte. Rechts ist aber eine legitime Position im demokratischen Meinungsspektrum. Wobei ich Tim Kellner eher schon als rechtsradikal einordnen würde.

Andere Antwort

Was spielt es für eine Rolle, ob ein You Tuber rechts...links....oben...hinten...sonstwas ist...?

Entweder dir gefällt was er macht, oder eben nicht.

Dein Cousin

Diesen Olli kenn ich nicht, aber von diesem Aktien mit Kopf hab ich ab und zu Instagram Kommis unter irgendwelchen Posts gesehen. Meiner Meinung nach hat der einen an der Waffel. Ob der einfach normal konservativ oder ob er im Extremen ist, keine Ahnung.