Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Rechtskonservativer Nawrocki gewinnt Wahl in Polen - wie bewertet Ihr den Ausgang der Wahl?
    • Ist das Leben wirklich so?
    • Was ist die beste Serie aller Zeiten?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 04.11.2024, 14:54
  • Akku
  • Sony
  • Ladekabel
  • Xiaomi
  • Laptop
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Android-Geräte
    Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Android-Geräte

Ist der was wert. Hab das Ladekabel nicht mehr.... weiß nicht woher ich das bekomme ?

Bild zum Beitrag

2 Antworten

kuku27
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    Akku, Ladekabel
    04.11.2024, 14:54

Da kannst so ziemlich jedes allgemeine Netzteil nehmen wenn es verschiedene Anschlußadapter hat. zB: https://www.amazon.de/Sunydeal-Adapter-Universal-Ladeger%C3%A4t-Netzteil/dp/B007HXN064/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37RFCDC5W7ZRV&dib=eyJ2IjoiMSJ9.orQTH5vK0wh5g5WtJwqASFf3mcJThRe5yDa8yV7LlxpRmsmggs01njypj3TucjInOJYmmmfziA7eeGxkpZNjGKqPZQV2lEGfbqwX3K3XD-0uudn2FeWg8FqBn9KIqNBtwaRYA0MZ9r1PJeeecEG0NnzVNk6sLWWr8UZnsLQoQ1-5gxHiUCd62OvA1P7a8y5C3vQjG6ijTIaJnzPq2JnwqJab-Y-8ViuBSllI6Gf_3FQ.40LJzl5fbl5VhhGKSFAWBUJb2wtfVZeufGIDc7X-N_M&dib_tag=se&keywords=laptop+netzteil&qid=1730728423&sprefix=laptop+netzteil%2Caps%2C109&sr=8-3

granapadano
    04.11.2024, 05:58

nichts mehr wert. Elektroschrott.

Ähnliche Beiträge

Usb C Ladekabel an Tankstellen?

Heyho ich bin gerade in Nürnberg und hab mein Ladekabel vergessen, kann man bei der HEM Tankstelle in der Schleswigerstr sich ein USB c ladekabel kaufen ansonsten müsste ich 27 min mit dem Fahrrad zum Hauptbahnhof fahren. Lg

...zum Beitrag

Kann es sein, das das Ladekabel kaputt ist?

Hi, die Tochter von den Freund von meiner Mutter hat sich mein Ladekabel genommen, ohne zu fragen...und seitdem (musste es mir wiederholen und habe noch nicht mit meiner Mutter darüber geredet) ladet mein Handy nicht so schnell auf wie bevor sie es benutzt hat...davor war mit dem 67W Ladekabel mein Handy in 45 Minuten voll...jetzt braucht es 1 h um auf 50% zu kommen..

...zum Beitrag

Ladekabel passt nicht mehr ins handy was tun?

Es ist kaum Dreck drinnen...

...zum Beitrag

Xiomi Handy mit weniger Watt laden?

Hallo,

ich habe ein Xiomi 14 zusammen mit einem Vertrag gekauft und habe dazu von Xiomi ein 90Watt-Ladekabel im Lieferumfang erhalten. Allerdings wäre meine Frage, ob ich dem Akku etwas gutes tue oder langfristig schlechtes, wenn ich das Handy auf Dauer an meinem 30 Watt Ladekabel meines Ipad´s lade, da dies gerade einmal 1/3 des mitgelieferten Ladekabels entspricht. Natürlich habe ich im Internet bereits gelesen, dass langsamere Ladegeschwindigkeit den Akku schont, aber sind die Akku´s auch auf lange Dauer an z.B. an die 90 Watt ausgelegt bzw. stehe ich mit den 30W auf lange sicht besser?

Danke für die Antworten. LG

...zum Beitrag

Handy leer obwohl ich es die Nacht über am Ladekabel habe?

Hey,

Seit zwei Tagen passiert es mir das obwohl ich mein Handy (realme C11 2021) am Ladekabel habe, es einfach morgens null Prozent hat...ich weiß einfach nicht woran das liegt..hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zum Beitrag

Ladekabel abgeknickt, jetzt Brennheiß?

Das Ladekabel von meinem Handy ist schon etwas abgenutzt und war auch mal etwas geknickt, jetzt beim Aufladen merke Ich wie heiß es wird dass man es kaum mehr berühren kann, aber das Handy ladet noch ganz normal.

Sollte Ich das Kabel nicht mehr verwenden?

...zum Beitrag

Mein Handy lädt nicht mehr auf?

Handy lädt nicht mehr, versucht was ich konnte, neues Handy gekauft.

Handy zwei Monate benutzt, lädt nun auch nicht mehr auf.

Jetzt habe ich zwar eine ziemliche Gewissheit, dass das Problem hier beim Ladekabel liegt, das bringt mich allerdings kein Stück weiter, zumal mein Handy ja immer noch defekt ist und sich nicht mehr aufladen lässt, ganz egal welches Ladekabel ich benutze.

Es steckt, aber kein Ladesymbol wird angezeigt, nichts und wieder nichts und ich könnte durchdrehen.

Tipps, was ich nun dagegen tun kann?

...zum Beitrag

Was ist mit dem Ladekabel?

Hallo! Mein Ladekabel sieht so schon seit einiger Zeit aus und stinkt jetzt nicht oder so und laden tut es auch noch ziemlich gut.

Das Ladekabel ist von Xiaomi. Weiß jemand was das ist? Ist das Gefährlich? Ist das gesundheitsschädlich?

Viele Grüße

...zum Beitrag

Handy geht beim laden immer an und aus?

Mein Handy ( xiaomi Mi 8 Lite), das ich vor kurzer Zeit bekommen habe verhält sich sehr komisch. Ich habe es an das Ladegerät anschlossen. Der Ladekabel ist für das Handy geeignet. Aber die ganze Zeit lädt es, dann bricht es ab, nach einer Sekunde lädt es wieder, bricht wieder ab. Es geht immer so weiter...

Ich habe es auch schon mit einem anderen Ladekabel (das für das Handy geeignet ist), versucht.. Aber das geht auch nicht.

Wieso ist das so? Wieso gibt es diesen komischen Wackelkontakt? Der Ladekabel war neu und wie gesagt, für das Handy geeignet. Die ersten paar Tage hat es normal geladen, aber jetzt spinnt es..

...zum Beitrag

Hallo, warum geht das Redmi 10 von 2020 nicht mehr an?

Hallo meine Freundin hat ein Redmi 10 von 2020 und es geht nicht mehr an. Der Akku ist komplett leer und lässt sich mit keinen Aufladekabel mehr aufladen.

Wir haben schon geguckt, ob es dreckig ist beim Ladeanschluss, aber das war es nicht. Wir haben auch ein ganz anderes Ladekabel benutzt, aber das hat nicht geholfen.

Hat jemand Tipps?

...zum Beitrag

Ladekabel mit Klebeband?

Mein Ladekabel fürs Handy hatte einige Risse, hab sie mit Klebeband zugeklebt. Sollte kein Problem darstellen, oder?

...zum Beitrag

Wo sieht man wie viel WATT ein Handy lädt?

Brauche eine App die anzeigt wie viele Watt mein Handy lädt da es mit einem 67W Ladekabel sehr langsam lädt und ich denke es sind so 15W.

Habe ein Xiaomi 13T und das unterstützt 67W.

...zum Beitrag

Oneplus 8T Ladekabel lädt nur langsam?

Leider ist vor kurzem mein Ladekabel für mein OnePlus 8T kaputt gegangen, weshalb ich mir ein OnePlus SUPERVOOC Kabel mit 65 Watt im OnePlus Store gekauft habe. Als ich es allerdings ausprobiert habe, habe ich festgestellt dass es viel langsamer als das alte Kabel lädt, obwohl das alte Kabel auch 65 Watt hatte. Das Ladegerät an dem das Kabel angesteckt ist ist das Original OnePlus Ladegerät (65 Watt), welches ich auch beim alten Kabel verwendet haben (und wo es keine Probleme gab). Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

...zum Beitrag

Kann ich mein Smartphone mit einem 2,1A Ladekabel laden?

Ìn der Frage steckt noch ein bisschen mehr, also:

• Ich habe ein Xiaomi Mi Note 10 gebraucht gekauft
    • Ein Netzteil war dabei, welches 5V & 2,4A Output hat
    • Mein USB Ladekabel hat 2,1A Maximalstrom (USB-C)

Nun bin ich verunsichert ob ich das einfach anschließen kann. Das Handy lädt angeblich mit 30W, wird es versuchen die 30W auch zu ziehen oder richtet es sich nach dem Netzteil?

Und auf dem Ladekabel stand 2,1A maximal zulässige "Spannung" (die meinen wahrscheinlich Strom). Brennt das jetzt durch, wenn ich das damit benutze?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel