Altes Samsung entdeckt Ladekabel fehlt kann man es laden?

5 Antworten

Vergleiche hier, welcher Stecker reinpasst. Dann kannst Du das richtige Kabel im Supermarkt kaufen.

Geht nicht

Vale090
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mit IPhone Ladekabel kann man Samsung Geräte nicht aufladen.

Welcher Anschluss hat dieses Gerät, oder von welchem Jahr ist das?

Na klar, schnell schnell! Und Unmengen an Ausrufezeichen! Ganz wichtig! Wehe, du steckst ein iPhone Ladekabel mit Lightning-Stecker in das arme Samsung-Handy! Dann knallts aber! Wenn es ein altes Samsung Handy wie das Galaxy S6 ist, dann lädst du es mit einem Micro-USB-Ladekabel auf! Sonst mit einem USB-C-Ladekabel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vale090
Fragesteller

Was sind USB C Ladekabel

wrglbrmpft  11.12.2023, 20:08
@Vale090

Ich würde sie googlen, das empfehle ich dir auch, dann siehst du es doch gleich!

Vale090
Fragesteller
@wrglbrmpft

Danke 🤩

Ich schaue ob Ich zuhause so ein Ladekabel habe

Samsung und Lightning geht nicht. Einfache Kabel USB-microUSB gibts bei Rossmann.