Ist der Typ vom Love ein Nazi?

3 Antworten

Oh Angelika Mer-Ka @1:53 ist bei ihren Indischen Brahmin / A-Ri-On ( alias "A-Ri-an") Schwestern/Brüdern der Kasten-System A-Ri-stokratie http://factmyth.com/wp-content/uploads/2016/08/caste-system.jpg sie ist, wie alle anderen Staatsfüher auch, eine von diesen A-Ri-On / Aristokraten / Brahmin ganz oben im Kasten-System eines Landes , diese gibts in JEDER Hautfarbe/Ethnie/Religion usw.)

Das gleiche gilt auch Für Trump , mit seinem Gelben Schlips ( = Goldene Zeit) bei seinem Besuch in Indien , auch er ist ein Brahmin / Ar-Ri-On / Aristokrat / Pharao. (Nein, auch mit Biden wird es nicht besser , auch Biden ist einer von Denen)

Aus Pharaos "Demotic" Sprache:

A-Ri-On = Geboren Sonne Osiris

Mer-Ka = Pyraminden-Seele(im lebenden Körper)

Nicolas Sar-kozy ( & Shar-on & Shar von Persien) -> S(h)ar = König/Tsar/Pharao ... auch "The Shard" in London hat nicht durch Zufall diesen Namen ( & wurde auch so gestaltet wie Saurons Turm)

Sagen wir, er ist in deren Milieu. Ob er jeden einzelnen Standpunkt eines Neonazi mitträgt, keine Ahnung, aber mit Sicherheit ist er auf Tuchfühlung mit denen, ganz

gleich wie "zahm" oder "neutral" er sich gelegentlich gibt.